Last Update:
07.04.2024
--> Home
--> Clubabend

 

BuiltWithNOF
Termine

Aktuelle Termine:

Graduation 2024
: 27.02.2024

Am 27. Februar fand die Graduation unserer Class statt. Die Zeit in der Class ist ein hartes Brot und so hatten wir vom Start der Class bis zur Graduation doch leider einige Verluste zu beklagen.
Die fünf Class-Members, die bis zum Ende durchhielten, wurden für ihr Durchhaltevermögen mit einer sehr schönen und stimmungsvollen Graduation belohnt, die wir mit vielen Gästen und immerhin 5 Squares feiern konnten. Aufgrund der guten Arbeit von Hauke und Thorsten hatten sie auch keine größeren Probleme und bestanden alle Prüfungen.
Alle fünf  sind bei uns eingetreten, worüber wir uns sehr freuen.




 

 

[Home] [Clubabend] [Special] [Fotos] [Historie] [Links] [Kontakte] [Termine] [Impressum]

Optimiert für 1024 x 768 Punkte