Last Update:
18.07.2017
--> Clubabend

 

BuiltWithNOF
DRAWBRIDGE-DIVERS Wilstermarsch

Was ist rund um den Square Dance interessant?

Dazu einige Links zu Informationen und Terminen. Diese sollen zukünftig erweitert werden, wann immer ich neue interessante Links finde. Ein paar habe ich aber schon jetzt:

Jeder Mainstream-Tänzer sollte die aktuellen Definitionen parat haben. Herunterladen kann er sie hier in deutscher Sprache.

Und wo wir gerade dabei sind, kommt hier der Link auf die deutsche Seite der EAASDC, der European Associaton of American Square Dance Clubs. Hier gibt’s Veranstaltungshinweise, einen Club-Finder und weitere Neuigkeiten und Hilfen.

Wer keine Probleme mit der englischen Sprache hat, findet die Definitionen der Square Dance-Programme von Mainstream bis C3A auf der Seite des Callerlab, unserer internationalen Callervereinigung. Diese gibt’s auch auf der Seite der ECTA, der European Callers and Teachers Association e.V.

Wer einmal über den Tellerrand herausgucken möchte, findet bei Dosado.com eine fast unendliche Fundgrube an Infos für alles, was irgendwie mit Square Dance zu tun hat. Etwas Englisch sollte man allerdings beherrschen.

Flyermappe verlegt oder gerade nicht greifbar? Die Specials, die in der nächsten Zeit im Norden anstehen, listet die Seite Square-Dancer.net. Eine Liste von Specials im gesamten Bundesgebiet gibt’s unter Square Dance Info.

[Home] [Clubabend] [Special] [Fotos] [Historie] [Links] [Kontakte] [Termine] [Impressum]

Optimiert für 1024 x 768 Punkte